Anmelde-Formular

Versionssprung

Versionssprung

Heute haben wir nun den Versionssprung durchgeführt.
Dabei haben sich zwischendurch schon viele Fehler eingeschlichen, die wir größten Teils bereits beheben konnten.
Der Vertretungsplan arbeitet momentan nicht wie gewohnt, sodass man den Tag nicht wechseln kann und den Stundenplan nicht öffnen kann.
Abgesehen von diesem Fehler sind uns momentan keine bekannt und deswegen bitten wir euch uns sofort zu berichten sobald ihr einen Fehler findet.
Dafür könnt ihr das Kontaktformular oder das Forum nutzen, jedoch aber bitte nicht das Gästebuch.

Bitte verzeiht uns wenn ihr Fehler findet, wir bemühen uns stetig diese schnell zu beheben.

 

Mt freundlichen Grüßen und frohen Weihnachtsbotschaften

Martin Wüstenberg und Robert Schultz

Hier das Kontaktformular von Robert

Hier das Kontaktformular von Martin